Der burgenländische Installateur für Projekte nahezu jeder Größenordnung blickt auf seine bisherige Unternehmensgeschichte zurück. Ein Erfolg, der auf hochqualifizierten und motivierten Mitarbeiter basiert.

Aus drei mach eins

Innerhalb der FUCHS Holding ist die Fuchs Josef GmbH für das Großkundengeschäft zuständig. Mit der Umstrukturierung 2014 ging die hundertprozentige Unternehmenstochter aus der ehemaligen Großkundenabteilung für Wohn- und Industriebau hervor. Im selben Jahr übernahm Josef Alexander Fuchs die Geschäftsleitung. Mit gleichbleibender Qualität kümmern wir uns um Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung und Kälteanlagen. Zur Seite steht ihm einerseits sein Vater Josef Fuchs sen., als Konsulent und andererseits ein großartiges Team an erfahrenen Mitarbeitern.

Ein groß(artig)es Team für die ganz großen Aufgaben

Um die Großprojekte kümmert sich ein engagiertes Team versierter Fachkräfte. Als mitarbeiterstärkste Tochter der FUCHS Holding beschäftigt die Fuchs Josef GmbH 36 Personen. Um auf dem Puls der Zeit zu bleiben und junge Talente zu fördern, beschäftigen wir 6 Lehrlinge. Auch ist das einer der Gründe, weshalb wir das Staatswappen erhalten haben: Wir stehen für interessante und herausfordernde Tätigkeiten, gerechte Bezahlung, gute Arbeitszeiten, bedürfnisorientierte Sozialleistungen und flache Hierarchien.

Unsere Leistungen

Durch unsere Erfahrung können wir jedes Projekt umsetzen. In allen Dimensionen - vom Wohnhaus bis zur Wohnanlage, von bestehenden Betriebsgebäuden bis zu modernen. Wir setzen ganzheitlich funktionierende Installationssysteme um.

Gesamtkonzepte für die komplette Haustechnik.